Die Vantikcard ist eine kostenfreie Debitkarte. Du kannst sie für all deine Einkäufe nutzen, entweder online oder im Geschäft. Jedes Mal, wenn du die Vantikcard für deine Zahlungen nutzt, erhältst du 1 % Cashback auf deinen Umsatz. Am Ende des Monats wird dein gesamtes Cashback automatisch in nachhaltige ETFs investiert.

Ich habe bereits ein Vantik Konto. Wie bekomme ich die Vantikcard?

Vantik ist seit 2019 auf dem deutschen Markt aktiv. Unser Gründer, Til Klein, ist ein Experte im Bereich der Altersvorsorge. Mit der Vantikcard bietet er eine einfache und lohnende Vorsorgelösung an.

Jedes Mal, wenn du mit der Vantikcard online oder im Geschäft bezahlst, erhältst du 1 % Cashback auf deinen Umsatz. Am Ende des Monats wird dein gesamtes Cashback automatisch in nachhaltige ETFs investiert.

Muss ich Papierkram ausfüllen, um die Vantikcard zu bekommen?

Nein, du musst keine Unterlagen ausfüllen. Die Anmeldung für die Vantikcard geschieht ausschließlich digital. Auch weist du dich über VideoIdent aus. Dazu brauchst du lediglich ein Smartphone oder einen Computer mit Webcam.

Muss ich die Bank wechseln, um meine Vantikcard nutzen zu können?

Nein, du musst deine Bank nicht wechseln. Die Vantikcard ist mit jedem deutschen Girokonto kompatibel. Nutze die Vantikcard einfach wie eine gewöhnliche Bankkarte und bekomme Cashback für deine Einkäufe.

Kann ich mit meiner Vantikcard Bargeld abheben?

Leider wird dies zu Beginn nicht möglich sein. Wir planen jedoch, diese Funktion später im Jahr anzubieten.

Für welche Zahlungsarten kann ich meine Vantikcard nutzen?
Du kannst deine Vantikcard für alle bargeldlosen Zahlungen nutzen. Egal ob online oder im Geschäft - du erhältst immer 1 % Cashback auf deinen Umsatz. Dein Cashback wird jeden Monat automatisch in ETFs investiert.
Habe ich zusätzliche Möglichkeiten, mit meiner Vantikcard zu sparen?