Wie kann ich meinen Status auf der Warteliste überprüfen?

Du kannst deinen Status auf der Warteliste jederzeit einsehen. So weißt du immer, auf welchem Platz du stehst und ob du noch mehr Freunde empfehlen solltest, um deine Vantikcard noch schneller zu bekommen.

Wann bekomme ich meine Vantikcard?

Zu Beginn erhältst du die Möglichkeit, mit der Vantikcard Cashback zu sammeln. Im Laufe des Jahre werden weitere Funktionen dazukommen: z. B. wirst du zusätzlich monatliche Sparraten in ETFs investieren und Aufrundungen tätigen können.

Ich habe bereits ein Vantik Konto. Wie bekomme ich die Vantikcard?

Wie viel Cashback bekomme ich mit meiner Vantikcard?

Jedes Mal, wenn du mit der Vantikcard online oder im Geschäft bezahlst, erhältst du 1 % Cashback auf deinen Umsatz. Am Ende des Monats wird dein gesamtes Cashback automatisch in nachhaltige ETFs investiert.