Wie kann ich meinen Status auf der Warteliste überprüfen?

Du kannst deinen Status auf der Warteliste jederzeit einsehen. So weißt du immer, auf welchem Platz du stehst und ob du noch mehr Freunde empfehlen solltest, um deine Vantikcard noch schneller zu bekommen.

Wann bekomme ich meine Vantikcard?

Habe ich Zugriff auf meine Ersparnisse?

Wie viel Cashback bekomme ich mit meiner Vantikcard?

Jedes Mal, wenn du mit der Vantikcard online oder im Geschäft bezahlst, erhältst du 1 % Cashback auf deinen Umsatz. Am Ende des Monats wird dein gesamtes Cashback automatisch in nachhaltige ETFs investiert.

Muss ich Papierkram ausfüllen, um die Vantikcard zu bekommen?
Nein, du musst keine Unterlagen ausfüllen. Die Anmeldung für die Vantikcard geschieht ausschließlich digital. Auch weist du dich über VideoIdent aus. Dazu brauchst du lediglich ein Smartphone oder einen Computer mit Webcam.
Muss ich die Bank wechseln, um meine Vantikcard nutzen zu können?